Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

07.04.2021 - canadian pharmacies online (http://canadianpharmaciespreshd.com/)
http://canadianpharmaciespreshd.com/

04.03.2021 - Birgit Bartsch (www.tierfriedhof-delbrueck.de)
Liebe Besucher des Gästebuchs vom Tierfriedhof Delbrück,

wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Leider werden gerade im Internet immer wieder solche Gästebücher durch Hacker-Angriffe beschädigt. Da auch wir davon betroffen sind, können wir bis dahin gesicherte Einträge wieder neu eintragen. Leider gehen dabei auch immer wieder Einträge unserer Kunden verloren, was wir sehr schade finden.

Mit heutigem Stand haben wir die bisher gespeicherten Beiträge also wieder online gestellt und freuen und auf weitere Beiträge von Ihnen.

Mit herzlichen Grüßen vom Tierfriedhof Delbrück
Birgit Bartsch

04.03.2021 - Brinkmann
17.05.2010

Sehr sehr liebevoll, dass es das heute noch gibt.
Frau Bartsch wir danken Ihnen von Herzen.

04.03.2021 - Werner Sitzer - Büren
19.02.2009

Am 09. Februar musste ich meine über alles geliebte Hündin Babe im Alter von 12 1/2 Jahren einschläfern lassen. Sie wurde leider von Tag zu Tag schwächer und ich konnte an dem 09. Februar nicht mehr anders als sie bei der Tierärztin einschläfern zu lassen. Es hat mir zwar das Herz gebrochen doch leider musste ich dich gehen lassen.
Anschließend habe ich dich zu Frau Bartsch nach Delbrück gebracht wo du dann zum Tierkrematorium Rosengarten nach BadBergen gebracht wurdest.

Am 13. Februar habe ich dann im Rosengarten von dir Abschied nehmen können und habe dann die Urne mit deiner Asche mit nach Hause genommen. Ich möchte mich nochmals bei Frau Bartsch für die tolle Betreuung bedanken. Sie haben es ermöglicht, dass ich noch einmal in aller Würde bei Babe Abschied nehmen konnte. Ich werde diesen Tag ganz sicherlich nicht in meinem Leben vergessen.

Vielen, vielen Dank an Babe das du mir phantastische 12 Jahre bereitet hast. Ich werde dich niemals vergessen.

04.03.2021 - Lycett - Bayern
24.01.2009

Nett Seite haben sie dort. Ich habe meinen Hund auch verbrannt und seit dem steht er in einer schönen Urne bei mir. Wenn jemand die Adresse von schönen und sehr billigen Urnen braucht, kann er mir gern eine Email schreiben.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 Weiter